Frage von Merruk, 53

Wie heißt das teil auf deutsch brauche hilfeee?

Hallo Leute ich habe ein Kleid es passt mir aber Hinten am po sind halt paar Berge und mit dem hier gehen dir ja weg aber wie heisst es auf deutsch ? Wie kann ich das Bild eig. Reinlegen ? Danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doesig, 53

Redest du von Shapewear? Speckröllchen wegzaubern?


Kommentar von Merruk ,

hab gerade gegogglet ubd genau es ist shapewear danke

Antwort
von BellaBoo, 27

Meinst du Shapewear-Unterwäsche...also figurformende Wäsche...nennt man auch Miederhose

Antwort
von MaSiReMa, 42

Hmm, suchst Du etwa ein Miederhöschen??

Antwort
von Rosenwasser24, 38

hmm meinst du vielleicht Cellulitis ? man kann die mit Shapware oder Unterkleid bedecken

 

Antwort
von celine97, 13

Zieh einfach keine Unterwäsche drunter :)

Kommentar von Merruk ,

Trotzdem dank meiner 2. Geburt hab ich seht viele Berge an meiner Hüfte