Frage von PizzaIst7ecker, 333

Wie heißt das Sprichwort mit ein Apfel am Tag und du musst nicht zum Artzt richtig formuliert?

Bitte um Antworten. Danke für alle Helfer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 255

Ein Apfel am Tag, mit dem Doktor kein' Plag.

An apple a day keeps the doctor away.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von IngiFlamingi, 222

Ein Apfel im Anus, hält gut Medianus!

Antwort
von Lexa1, 189

Einen Apfel am Tag ersetzt den Arzt

Antwort
von Geisterstunde, 120

One apple a day keeps the doctor away.

Antwort
von PainFlow, 218

An Apple a Day, keeps the doctor away. 

Kommt aus dem Englischen, ein Apfel am Tag, hält den Doktor fern.

Antwort
von Isoldeklein, 181

An apple a day keeps the doctor away.