Frage von gheurgamerUsermod Junior, 34

Wie heißt das Spielzeug, bei dem man...?

Drückt um einen Ball fliegen zu lassen um ihn danach mit einem daran befestigten Korb zu fangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 17

http://www.party-schatzkiste.de/Mitgebsel---Preise/1-Fang-Ballspiel.html


Heißt Ball Fangbecher




Antwort
von beapircher, 10

Das hier oder: https://www.amazon.de/Fangball-Spiele-f%C3%BCr-Kinder-Geschicklichkeitsspiel-Kin...

lg

Bea

Antwort
von nowka20, 2

fangballspiel

Antwort
von Shany, 16

Basketball?