Frage von pietroardian, 87

Wie heißt das Spielzeug aus meiner Kindheit?

Ich und meine Schwester suchen schon seit langem den Namen eines Spielzeuges. Es waren verschiedene Hunde mit einem Magneten an der Schnauze. Mit dem Magneten konnte man Babys aufheben. Es gab auch eine Serie von dem Spiel. Wir wissen noch das es 2 Labradore gab und sicherlich einen Berhardiner. Fals jemand den Namen dieses Spieles kennt, oder eine Idee hat wie wir darauf kommen können, wäre eine Atwort echt nett! Danke, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 60

Ich kann dir zwar keine hilfreiche Antwort geben, aber ich weiß was du meinst! Ich werd mal etwas suchen, weiß allerdings selbst nicht wie sie hießen.
Hatte sie selbst auch - bin gespannt auf die Antworten.

Antwort
von skydram, 54

Es gab mal sowas, was auf deine Beschreibung passt von Barbie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten