Frage von raphaelbud, 36

Wie heißt das Spiel, wo man in einem Einkaufszentrum ist mit Zombies?

Ps3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodgamer30, 31

Dead Rising 1?oder war das 2...

Antwort
von Owntown, 36

Es gibt eine Mission bei Left 4 dead wo du in einem Kaufhaus bist und am ende mit nem Wagen flüchtest. meinst du die ?

Kommentar von raphaelbud ,

NEIM Da Ist Man Nur In ein Einkaufszentrum

Kommentar von jenu63 ,

der typ sollte erst mal deutsch lernen

Kommentar von Owntown ,

Ich liebe Annagramme :P