Frage von Mausii1412, 56

Wie heißt das Spiel nochmal?

Heii Leute, Ich habe früher immer so ein Spiel gespielt und das ging so: eswar so ein Liebesspiel,man war da auf einer Schule oder am Strand Jungs getroffen die solange angeklickt,bis der junge sich in das Mädchen(Spieler) verknallt war.Von dem Spiel sollten es 3 Teile geben.Wer sich jetzt fragt warum dieses Spiel dann hier die Antwort: Ich will unbedingt die spiele spielen die ich gespielt habe als ich jünger war. :)Wer das spiel kennt und den Namen weiß soll bitte schreiben!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 33

Hey Mausii1412, :)

Ich kenne das Spiel(hab ich auch mal gespielt :D) ,dass war glaub ich auf spieleaffe.de,aber wie genau das hieß....Keine Ahnung.Geh doch einfach unter die Kategorie:"Liebe" und da solltest du es eigentlich finden?

Liebe Grüße :-)

Antwort
von BobTheFreak, 30

Liebeszauber / Liebeszauber 2. Gibt's auf Spieleaffe