Frage von Lovelypinklady, 327

Wie heißt das Spiel mit bunten Punkten in nem Kreis, wo man mit einem Punkt immer weitern nach oben kommen muss?

In dem Spiel muss man als Punkt immer höher kommen und kann durch andere Punkte aber nur durch wenn sie die gleiche Farbe haben. Weis jemand wie es heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heldenschlumpf, 262

Es ist nicht Agar.io ... glaube ich.  Ich denke es ist 

Color Switch 😉

Kommentar von Lovelypinklady ,

Ja das ist es, vielen vielen Dank

Kommentar von Heldenschlumpf ,

Kein Problem😉

Antwort
von DasPj, 190

Wenn du nicht Agar.io meinst, meinst du vielleicht Nebolous?

Antwort
von Meeeehh, 122

Vielleicht meinst du Agar.io ?

Kommentar von Lovelypinklady ,

Nein das meine ich nicht, aber danke