Frage von ComouZockt, 49

Wie heißt das Spiel, in welchem man als dicker Mensch vor einem Kannibalen auf Dächern wegrennen muss :D?

Ich habe früher mal auf einer Website ein Spiel gespielt, in welchem man als ein Dicker Mann auf Dächern vor einem Kannibalen wegrennen muss. Je länger man läuft, desto dünner wird man. Weiß eventuell jemand, wie dieses Spiel heißt? :D

Und ja, es ist ein komisches Spielprinzip, aber es macht Spaß xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d94912, 33

WTF ?! Was ist denn das für ein Spiel? xD 

Kannsr es ja mal googeln oder auf youtube danach suchen.

Viel Spaß jedenfalls wenn dus gefunden hast beim spielen xD

Antwort
von Crank5, 14

Hört sich ziemlich lustig an, aber dazu fällt mir spontan überhaupt nichts ein.