Frage von 123Florian321, 45

Wie heißt das Spiel, in dem man durch Java-Befehle seine Spielfigur ins Ziel bringen kann?

Hey leute, habe heute von einem Spiel im Internet gehört, in dem man nur durch eine Kommandozeile Levels schaffen muss. Man kann Gegner töten, seine Figur bewegen etc.

Habe leider den Namen vergessen :( Kennt das jemand? Ich glaub das ganze war in Java so wie ich das mitbekommen hab.

Danke! LG Florian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askfreak7, 15

Das Spiel das du suchst heißt Untrusted, ist zwar in Javascript aber ich bin mir absolut sicher dass es das ist.

Antwort
von Zuck3r, 34

Ich kenne nur Blocklygames. Das ist allerdings Java Script und nicht Java :)

Kommentar von 123Florian321 ,

Danke, schau ich mir mal an... ich glaub aber da gabs was andres, der Name kommt mir nicht bekannt vor :)

Kommentar von Zuck3r ,

Es gibt noch dieses MIT-Hamster Tutorial. Dabei baust du die Level aber selbst und es gibt kein vordefiniertes Ziel. Den Hamester steuerst du mit Java befehlen.

Antwort
von KeepCalmDarling, 18

Hallo :)

Robot Karol heißt es glaube was du meinst. Sowas mussten wir in der Schule immer machen :D

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community