Frage von asi234234, 3

Wie heißt das Spiel (ca 8 Jahre alt)?

Hey Ihr Lieben, Ich suche seit gut 7 Tagen nach dem Namen eines Computerpiel aus meiner Kindheit. Es ist mindestens 8 Jahre alt und soviel ich weiß, ist es ein Mehrteiler. Ich kann mich an 3 Teile erinnern, einmal in einem Wald, einmal in einer älteren Villa und einmal in der Stadt in einem Hochaus oder so.

Ich kann mich noch ziemlich genau an so manche Situationen erinnern. Im Wald war zum Beispiel hinter einem Brunnen eine Torte/Kuchen den man einer Biene geben musste. In der Villa hatte man glaube ich nur begrenzt Zeit und man musste glaube ich auf einer Treppe sachen ausweichen. Man konnte auch eine Tür öffnen, indem man mit Dartpfeilen gewisse Punktzahlen auf einem Dartbooard getroffen hat. In der Stadt kann ich mich nur noch an ein Hochhaus voll mit Robotern erinnern, bei denen man sich durch rätsel drum rum schleichen musste.

Ich weiß dass die Infos sehr rar und ungenau sind, aber ich hoffe dass irgendemand da draussen sich an das Spiel erinnert.

Besten Dank

Antwort
von eugen006, 1

Deine Beschreibung Sagt mir nicht Aber du Kannst nach Spielen googel die aus einen Gewissen jahrgang kommen . BSP .

Spiele aus 2005 bei Googel suchen und dann sich bei den such seiten durchstöbern kostet viel zeit aber anders gehts nicht . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community