Frage von mellipirelli101, 61

Wie heißt das Spiel auf den Geräten im Apple Store?

Ihr kennt doch sicher dieses Jump and Run Spiel mit dem hüpfenden Fellball, welches sich auf jeden Apple IPhone und IPad im Laden befindet. Wie heißt das bitte? Ich kann es nirgends finden. Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justin25, 12

Leo's Fortune:)

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 29

Nur geraten: A Furry Ball Run

https://itunes.apple.com/de/app/a-furry-ball-run/id942813937?mt=8

Antwort
von Ferdinand00, 20

Leos Fortune

Kommentar von mellipirelli101 ,

Ja das ist es. Super, vielen Dank !!!