Frage von naturfreak100, 27

Wie heißt das Spiel am Computer (irgneinds) wo man sich Knochen brechen muss usw. (Dummiepuppe)?

Wäre echt nett um schnelle Antwort

Für Computer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abracadaver, 16

Mir fällt da spontan "Turbo Dismount" ein.

Du findest es bei Steam unter folgendem Link: http://store.steampowered.com/app/263760/?l=german

Als App für Android und iPhone gibt es da auch eine riesige Menge Auswahl. Beispielsweise "Stickman Dismount", dass echt kurzweilig und spaßig ist.

Antwort
von MissionTarget, 17

Surgeon Simulator?