Frage von Unchained03, 50

Wie heißt das Spiel ( openworld)?

Am Anfang wird Mann bei den spiel zu einer Hinrichtung gefahren und dann wo der Typ dich gerade umbringen will kommt ein Drache und der lenkt dann alle ab so das man fliehen kann ! Mann kann bei den spiel alles machen was Mann will !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirni007, 42

The Elder Scrolls V: Skyrim

Kommentar von Dirni007 ,

Eines der besten Spiele zur Zeit auf dem Markt, trotz des Alters des Spiels

Antwort
von itDawson, 13

Ganz klar. Skyrim

Antwort
von sepki, 26

Skyrim.