Frage von natimarco, 42

Wie heißt das Schwert vom Skyrim ihm wo man die Wurzel von den Baum abschneiden muss diesen Riesenbaum ich glaub in der Höhle?

Antwort
von PlueschTiger, 4

Hallo natimarco,

das ist der Dolch Nesselfluch, den bekommst du in der Quest "Segen der Natur". Die bekommst du in Weißlauf im Tempel von Kynareth. Mit diesem Dolch sollst du später vom Mutterbaum des Güldengrünbaum Harz holen, welcher "Ahnenschimmer" heißt.

Den Dolch findest du in "Waisenfelsen" bei einem Hexenraben.

Du kannst mit dem Dolch die Wurzeln nicht abschneiden, nur den Baum Angst machen, worauf er die Wurzeln hebt. Es gibt 2 Möglichkeiten diese Quest zu machen, eine Blutige und eine Unblutige. hier der Link zur Lösung.

 http://theelderscrolls.eu/?go=5loesung_segendernatur

Aber anders als dort steht, hat er bei mir erst vor dem Baum selbst mich angesprochen, nicht vor den Wurzeln. Zudem ist es auch Ratsam das Ahnenschimmerheiligtum bereits entdeckt zu haben, den der Pilger ist nicht unsterblich und wenn Tod oder weg, nur noch mit Gewalt lösbar. Gewalt heißt, das wenn du das Harz hast, greifen Zweiglinge alles n der Höhle an und Töten somit auch die beiden unten.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Gwynbleidd, 14

Der große Baum in der Höhle ist mit einer Quest verbunden. Diese Qurst startet in Weißlauf am Güldengrünbaum, wenn du die Gläubige dort ansprichst. Sie schickt dich los, um den Dolch Nesselfluch zu holen. Damit musst du dann zum Mutterbaum in der Höhle und dort dann die Wurzeln beiseite räumen und dann am Baumstamm etwas von Harz holen.

Antwort
von Bubbleblubber, 22

Geh zum großen Baum in Windhelm und rede mit der Gläubigen dort auf der Bank. Dann hast du die Quest, so nebenbei.

Kommentar von natimarco ,

Welcher baum wooo

Kommentar von Bubbleblubber ,

Der Baum ist kaum zu übersehen, wenn du vom Markt aus die Treppe hochgesht, siesht du den schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten