Frage von NinaErikson, 30

Wie heisst das runner game?

Hallo, ich such seit Ewigkeiten ein Spiel und mir fällt der Name nicht mehr ein.. ich hoffe das gibt es noch im app Store . Das ist ein game wo man automatisch rennt , sowie bei line runner und dann muss man die ganze Zeit über Zacken springen oder über Lücken . Das Spiel ist bloß farblich und das Männchen hat einen weißen , viereckigen Kopf. Der Hintergrund ändert sich immer von Level zu Level und ist es ist auch schon von Anfang an schwierig und anspruchsvoll . Je nachdem wie weit man gelaufen ist kommt beim "gameover" immer eine prozentzahl, die man geschafft hat vom weg .. Dann steht da bspw. Noch versuch #4 und darunter bspw. 44 sprünge . Mir fällt der Name davon einfach nicht mehr ein und egal welche Wörter ich eingebe .. ich find es leider nicht mehr .

Antwort
von Flimmervielfalt, 10

"Box Runner 2D" vielleicht

Kommentar von NinaErikson ,

Nein , aber kommt dem schon näher

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Geometry Dash oder Canabalt vielleicht?

Kommentar von NinaErikson ,

leider nicht :/ das ist ja ein normales männchen mit grauem Pullover und schwarzer Hose und so einem viereckigen grossen Kopf halt

Antwort
von NinaErikson, 11

*und in den grossen Lücken kommen dann manchmal so rauten, wo man rein springen muss , damit man weiter springen kann .. man springt dann quasi von raute zu raute bis wieder Boden kommt ..

Antwort
von Kahba12, 7

Temple Run ?

Kommentar von NinaErikson ,

Nein auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community