Frage von Pelasko, 78

Wie heißt das Rocklied?

Ich suche das Lied bei Kapitel 2 ab Minute 2:50.

http://www.kabeleins.de/tv/rosins-restaurants/videos/56-nicht-nur-die-geruechtek...

Danke für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 23

Das müsste Kaiser Chiefs mit dem Song "Ruby" sein

Antwort
von Fragender313, 22

Bei dem Song dürfte es sich um "Ruby" von den Kaiser Chiefs handeln.

Antwort
von Fairy21, 58

2:56 wird kurz was angespielt, ist mir aber zu kurz um irgendwas erkennen/heraushören zu können

Kommentar von Pelasko ,

Bist du auch zu kapitel 2 gegangen ? Es ist ein älters rock Lied und ein Typ singt DaDaDa oder NaNaNa danach kommt ein Gitarrenriff. 

Antwort
von MoerselMC, 19

Kaiser Chiefs - Ruby