Frage von 16Denis, 83

Wie heißt das Raumschiff in Star Wars the clone wars?

Star wars the clone wars. Wie heißt das Raumschiff, in denen Senatoren fliegen und Killer sonden an Bord sind? Läuft gerade im Fernsehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mglenewinkel, 41

Du meinst die Coronet, wird in der Folge aber auch angegeben

http://www.jedipedia.net/wiki/Coronet_%28Schiff%29

Antwort
von dancerone, 28

Coronet