Frage von Daniel0Ray, 36

Wie heißt das PS1 Spiel, welches ähnlichkeiten mit Resident Evil hatte von der Kamera her?

Diese Frage ist für Personen gedacht, die sehr viele PS1 Spiele kennen. Ich erinnere mich an ein Spiel damals, als ich noch ein Kind war, in 3D Perspektive aber die waren fixiert (wie bei MGS oder Resident Evil 1 oder Galerians)

Es ging soweit ich noch weiß um zwei Personen (Mann und Frau) bei den man in der Szene den Mann gespielt hat. Man war unterwegs im Wald/Djungel und hat bestimmte Rätsel gelöst/lösen müssen (glaub es waren sogar in eine Art Hieroglyphe oder so). Nach dem lösen der Rätsel, war er in ein Labor drin und hat etwas entwendet. Beim Versuch das Labor zu verlassen (es war ein Raum in Edelstahl oder so) wurde ein Alarm ausgelöst und der Herr war eingesperrt.

Von da aus musste man die Frau weiter spielen (wahrscheinlich um ihr zu befreien) und mehr weiß ich nicht wirklich, da ich natürlich nicht wirklich dabei sein durfte ^^

Ich würde mich gerne über Hinweise und Hilfen freuen, da mir die Erinnerungen nicht die Ruhe lassen und ich immer dieses Spiel spielen wollte :)

Herzlichen Dank im voraus Pascal

Antwort
von Gimmix, 28

Alone in the dark 4 vill.

Kommentar von Gimmix ,

Ist falsch glaub ich^^.

Kommentar von Daniel0Ray ,

Die Basis könnte stimmen aber mittendrin gab es (soweit die Erinnerung) einen Wechsel zwischen den beiden aber das kommt relativ nah dran, müsste ich mir mal genau anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community