Frage von Sicula, 42

Wie heißt das Programm für diese "Ingame-Anzeige"?

https://www.youtube.com/watch?v=JjRMHBs47LE

Oben Links, wie heißt das Programm das das anzeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 16

Das ist der Overlay vom MSI Afterburner. Dort kannst du es dann Ingame anzeigen lassen, musst aber vorher wählen, was du gezeigt haben willst. 

Antwort
von xXmennXx, 32

Kann einiges sein, sein CPU programm, ein extenes Programm (Wobei mir gerade nichts einfällt) aber einige Spiele haben auch die einstellung "FPS anziegen"

Kommentar von Sicula ,

nene ich sehe genau das in richtig vielen Videos!

Kommentar von xXmennXx ,

Wie "nene" was soll es denn sonst sein :D mehr als ein Internes/externes programm kann es ja nicht sein ^^