Frage von adlerauge2866, 41

wie heisst das poncho ahnliche ding?

Hallo :)
viele tragen zur zeit ponchoahnliche schals weiss einer wie die heissen und wos die zu kaufen bzw bestellen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NattyHella, 26

Poncho/ Cape/ Kimono einfach?
Gabs gerade zum Winter eig überall :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Hast du zufällig ein Bild? Dann wäre es einfacher. 😊 

Kommentar von adlerauge2866 ,

leider nicht aber es ist nichts zum anziehen also wie ein schal aber in form eines ponchos