Frage von onkle, 27

Wie heißt das Pogramm da wo man...?

...Einen Text eingibt und dann eine stimme das sagt was im Text steht?

LG von Onkle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafiiiiiiii, 24

Logox kenn ich

Kommentar von onkle ,

Genauuuuuuuuuu!!! Danke!

Kommentar von rafiiiiiiii ,

Np ! 👍🏻

Antwort
von INformaik1000, 27

Das Prinzip dahinter nennt sich: TEXT-TO-SPEECH.

Das ist auch in vielen Dinesten wie Googel übersetzter singebaut. Windows hat sowas auch

Antwort
von Tim1860, 9

Du musst nicht mal ein Programm runterladen. Benutz einfach Microsoft Sam (Windows 7) oder Windows Eingabehilfe (8+)

Antwort
von Ceddicedced, 18

Ich kenne zwar kein Programm aber Google übersetzter tuts auch

Kommentar von onkle ,

Naja...Zu langsam und weiblich brauche ne Männer stimme

Trotzdem danke.

Lg Onkle

Kommentar von Ceddicedced ,

Ehm ich habe letztens ein anonymous Video auf YouTube gesehen dort war es genau so wie du beschrieben hast also einer mannerstimme hat einen Text vorgelesen vielleicht findest du dort ja die Lösung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten