Frage von GrubeKubus, 25

Wie heißt das Plugin?

Wie heißt das Plugin welches z.B. Gomme benutzt wo man Namen farbig und mit admin und mod und so weiter machen kann ? Und wie fügt man das auf einen aternos server zu??

Antwort
von xFasermalerx, 12

Du meinst vermutlich dieses Plugin hier: https://www.spigotmc.org/resources/nametagedit.3836/ , zumindest habe ich dies damals verwendet und ist in der Anwendung leicht zu handhaben

Antwort
von leumasme, 16

Ich vermute das PlugIn ist vom Gomme-Team selbstgeschrieben und die Funktion die du meinst gehört warscheinlich zu ihrem permission-system.

Kommentar von GrubeKubus ,

Es ist net selbstgeschrieben sondern ein bestimmtes welches viele Server habne aber trotzdem Danke ;3

Kommentar von AnonDe ,

Ich kann dir versichern das das Selbst geschrieben ist. Denn es sind nicht mehr als 50 Zeilen Code die dahinter Stecken. Schau einfach mal auf meiner spigotmc.org seite vorbei. Dort habe ich eines der vielen Plugins veröffentlicht die das können. Der Name ist BetterNick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community