Frage von CharlyREC, 85

wie heißt das Plugin womit man das Prefix von Permissionsex sehen kann? ?

Leute habe ein Problem mit Permissionsex also ich kann gruppen einstellen nur das Prefix wird nicht angezeigt? habe auch n bild von permissionsex geposted bitte helfen sie mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greylic, 49

Dafür benötigst du einfach nur ein Chat-Plugin, welches die PermissionEx API integriert. Es gibt viele Plugins, welche den Prefix bei Permission Ex unterstützen, ich empfehle dir dringend ein Plugin zu nehmen, welches Permission ex automatisch erkennt..Ein Beispiel hier, sehr empfehlenswertes Chat-Plugin mit automatischer PEX Erkennung: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/easychatmanager/

MfG Greylic

Antwort
von hamfree, 11

ChatEx oder eben das ChatFormat von Essentials.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten