Frage von Marcon565, 53

Wie heißt das plugin mit dem man machen kann wen ein member bei einer Warte zeit beitreten will "Server befindet sich im einer Wartungs pause"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik303, 13

Essentials.
Geht aber auch mit Vanilla command */whitelist*

Antwort
von Cainer, 9

1.Rechtsschreibun
2.Plugin: Autokick
3. Viel Spaß

Kommentar von Cainer ,

xD Autokorrektur :D

Antwort
von chef32, 16

Kauf dir zu erstmal einen Duden mein Junge. Dazu brauchst du nur die whitelist aktivieren mit /whitelist on und dann im Internet gucken welches Plugin die whitelist Nachricht verändern kann. Das wird man ja wohl schaffen