Frage von Skymann0, 43

Wie heißt das PC Spiel - FPS mit Geist und Messer?

Hallo, ich habe neulich ein Video gesehen über ein Computerspiel doch weis ich leider nicht mehr wie es heißt. Könnt ihr mir helfen? In dem Spiel, Ego Shooter, läuft einer als Geist mit einem Messer herum und versucht ein Squad auszulöschen in dem er kurz hingeht, ihn tötet und danach wieder verschwindet. Während dessen muss das Squad versuchen diesen Geist mit dem Messer zu röten und so das Spiel zu gewinnen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, Skyman

Antwort
von Alphonaut, 5

Brauchst du noch eine Antwort, da ich genau weiß was du meinst. Das Team von Pietsmiet oder auch Zombey, GLP, Maudado haben das mal gespielt, jedoch vor etwa 2 Jahren. Also schau mal auf den Kanälen nach, falls du immer noch danach suchst :)

Antwort
von Harvey90, 3

Hmm... versuch mal mit Messiah, das ist fast genauso wie du beschrieben hast :)

Antwort
von CloudX3K, 32

Hört sich ein klein wenig nach Evolve an, In Evolve Spielt man ein Monster (unter anderem auch eins mit dem Namen Geist) und muss ein 4 Mann Team versuchen auszuschalten, und andersrum. Der Geist hat allerdings kein Messer.

Antwort
von Skymann0, 32

Der der unsichtbar ist hat ein messer und haut es dem Menschen in den kopf, leider nicht evolve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community