Frage von Ceddie1211, 72

Wie heißt das PC - Game?

Es ist so ähnlich wie Minecraft aber es spielt im Weltraum, man kann Raumschiffe bauen usw. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hoffe jemand weiß was gemeint ist Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisbaer78, 46

Verdammt, ist fast jeden 2. Tag auf Steam in der Werbung, aber grad heut nicht.


http://www.apes-land.de/?p=6352

Space engineers?

Aber gab noch ein weiteres das auch so aufgebaut war.


Kommentar von Ceddie1211 ,

Ich glaube das

Kommentar von Maisbaer78 ,

Wie gesagt, es gibt noch eines, da sind Raumschiffe tatsächlich auch aus Blöcken, die Grafik ist aber deutlich komplexer als bei Minecraft. Wenn ichs wieder mal seh, post ichs hier.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 29

Da gibts einige.

Zum beispiel Space engineers, nur das dort asteroiden und planeten nicht aus blöcken aufgebaut sind.

Antwort
von gameremer77, 11

Ich glaube du meinst Space Enginners 

Antwort
von umitcan9999, 31

Petravis ?

Antwort
von hamid1221, 16

robocraft?