Frage von IvyHolo, 61

Wie heißt das Parfum das passend zum Film erschienen ist?

Meine Mum hat mir grad von einer Bekannten erzählt, die ein tolles Parfum hat. Dieses Parfum soll iwie passend zu einem Film erschienen sein. Aber sie erinnert sich nicht mehr an den Namen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 20

Sex and the City von Sarah Jessica Parker?

Kommentar von IvyHolo ,

DANKE DANKE DANKE :D

Antwort
von imehl47, 13

Schau, vielleicht meint sie das hier, bekannt durch die US-Serie Sex and the city

https://www.amazon.de/femme-woman-Parfum-Vaporisateur-Spray/dp/B0073Q026Q

Antwort
von DreiBesen, 20

Amor und Psyche? Gibt's das wirklich?^^

Kommentar von IvyHolo ,

was ist das

Kommentar von DreiBesen ,

So heißt das Parfüm aus dem Film "Das Parfüm".