gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt das Papier von dem die Schrift verschwindet?

gefragt von WilliPahl am 08.04.2009 um 7:41 Uhr

Ich hatte früher mal in meinem alten Faxgerät Papierrollen, auf denen die Schrift nach kurzer Zeit verblaßte bzw. ganz verschwand. IWenn es sich um wichtige Briefe handelte, habe ich diese sofort kopiert auf Normalpapier für meine Unterlagen. Hintergrund meiner Frage ist, daß ein Mieter hinter seiner Wohnungseingangstür aus Glas solch einen Zettel geklebt hatte mit seiner Handynummer, unter der er angeblich jederzeit erreichbar gewesen wäre. Nun schien die Sonne drauf und die Schrift war nicht lesbar. Ich bin in Beweislast. Hab schon versucht unter Google. Bin mir nicht sicher. Über den genauen Namen und wo Beschreibung der Eigenart des Papiers wär ich sehr dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14013)
Bürobedarf (24)