Frage von Fragender00798, 52

Wie heißt das Originale Lied in den ersten 10 sec. des Videos?

Frohes Neues Jahr Community,

Ich suche nun schon seit mehreren Wochen nach diesem Lied, bis ich gestern auf diesen Remix hier gestoßen bin: [Leider streikt Gutefrage.net, beim Einfügen des Links] Sucht auf Youtube nach: Projekt Black - Show Me Love (Nick Skitz & Technoposse Video Edit)

Nun meine Frage: Wie heißt das Lied in den ersten 10 Sekunden? Leider erkennt Shazam dieses nicht, da es im Original ein wenig langsamer ist.

Vielen Dank für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detena, 25

Das Lied heisst "Show me love" und ist von Robin S.

Das ist eine Sängerin aus den 90er Jahren also nicht mit Robin Schulz verwechseln

Kommentar von Fragender00798 ,

Danke für die schnelle Antwort ;) Aber gibt es nicht auch ein Lied, was dieses dum dudududum dum dum dum.... hat? Also Ich mein das schonmal irgendwo gehört zu haben...

Kommentar von Detena ,

Da ist dieses lied

Kommentar von Detena ,

das*

Kommentar von Detena ,
Antwort
von frodobeutlin100, 12

ich hatte eben erst an Rhythm is a dancer gedacht ... aber ich glaube das intro kommt in irgendeinem Techno / Dance Song aus den neunzigern vor ...

Antwort
von LostSoul071, 22

Show me love von Robin S.

Kommentar von LostSoul071 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community