Frage von dravil88, 29

Wie heißt das Online Spiel wo man schwarze und weiße Kugeln einfangen muss?

huhu Ich wollte gerade ein bisschen online spiele spielen... Auf jeden Fall ist mir gerade ei Spiel eingefallen was ich früher immer sehr gerne gespielt habe.... Ich suche schon seit einer std und finde es einfach nicht.... Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann..... Und zwar geht es um ganz viele kleine Kügelchen.....mann spielt es mit der Maus,und du bewegst mit dem Mauszeiger eine weiße Kugel ( soweit ich mich richtig erinnere) und aus der Mitte von dem Spielfeld kommen ganz viele kleine und auch große kugeln ( weiße und schwarze) und du musst dann mit der Kugel die du hast versuchen alle schwarzen Kugeln einzufangen ohne eine weiße zu berühren...wenn du die weiße Kugel bist musst du natürlich versuchen alle weißen Kugeln einzufangen ohne eine schwarze zu berühren... Dann gibt es noch so Bonusdinger die machen dann alle Kugeln schwarz so das man leichtes Spiel hat ( manchmal machen sie auch die Kugeln langsamer ) Ich habe keine Ahnung wie dieses Spiel heißt und würde es sehr gerne wieder spielen...

Ich hoffe ich habe es gut erklärt und jemand kann mir helfen

vieeeelen dank

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Beinahe hätte ich gedacht, du meinst Othello.

Wird manchmal auch anders genannt, aber da fliegen keine Kugeln, sondern man muss sie einsperren.

Dann verwandeln sie sich in deine Farbe.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

„Othello ++“ von Fat Bird Games https://appsto.re/de/hGaPC.i

Heißt manchmal auch Reversi.

Kommentar von dravil88 ,

hi 

ne das ist es leider auch nicht...aber dankeschön...

Antwort
von itsAnton123, 19

Meinst du vielleicht: "Eskiv"?

Kommentar von dravil88 ,

Nein das ist es leider nicht. Aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten