Frage von Blingding, 63

Wie heißt das nochmal, symetrisch schwimmen, wenn zwei schwimmer zum beispiel genau gleich schwimmen oder turmspringen?

ich hab das wort vergessen, symetrisch nennt man das ja nicht oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisandro, 2

Synchron oder Pas de deux :)

Antwort
von Leniwillswissen, 48

Synchron glaub ich :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Sprache, 20

Nein, das Wort, das du suchst ist synchron.

Antwort
von cookiekrisp34, 39

Synchron?

Antwort
von cupcakelove123x, 36

Synchron :D

Antwort
von AnnnaNymous, 28

synchron

Antwort
von MarliesMarina12, 19

Synchronschwimmen