Frage von chagu, 63

Wie heißt das Nintendo DS Spiel, was ich suche?

Hallo,
Ich suche ein ganz bestimmtes Nintendo-Spiel, aber weiß einfach nicht mehr, wie das heißt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Also bei dem Spiel spielst du sozusagen Minispiele über die ganze Welt. Du kannst Geld verdienen und neue Städte oder Länder erwerben. Und für jede Stadt/Land gibt es halt ein Minispiel. Beispielsweise muss man in Kairo so ein Lanyrinth-Spiel spielen. Und irgendwo in Nordamerika musste man immer ein Kartenspiel spielen. Dann gab es auch ein Verkehrsspiel als Solitaire und so weiter...
Und die Spiele erklärt hat immer so ein Mann mit hellen, kurzen Haaren, der ein weißes Hemd mit einem schwarzen Jackett darüber und eine schwarze Fliege um den Hals trägt.
Ich weiß, das klingt alles so blöd, aber ich kann das nicht so gut erklären. Ich brauche einfach nur den Namen von diesem Nintendospiel. Ich finde nirgendwo raus, wie es heißt...
Danke schon mal im Voraus!:-)

Antwort
von XxSharmainexX, 28

Chronicles of Mystery 2 - Das Geheimnis um den Baum des Lebens? Könnte es das sein?

Kommentar von chagu ,

Habe das gerade mal gegoogelt. Das ist es leider nicht :( trotzdem dankeschön!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community