Frage von dumpfbackeXD, 60

Wie heißt das neueste Album von BTS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdrxms, 52

The Most Beautiful Moment in Life: Young Forever

Antwort
von hijo2k, 44

24/Seven

es scheint noch kein aktuelleres zu geben

Kommentar von Tschetschen ,

Meinst du von Big Time Rush ?? Denn ich bin mir sicher er meint nicht von denen denn man schreibt es BTR

Kommentar von xdrxms ,

Er/Sie meinte die koreanische Boygroup Bangtan Sonyeondan.

Antwort
von btslovee, 11

Also jetzt Wings 😍😂❤️

Antwort
von Hava3, 5

Wings😊