Frage von blackpanther239,

Wie heißt das neue Lied, das diese dicke blonde Sängerin singt, und etwas schrägt klingt?

Sie war neulich zu sehen bei TV-Total, und den Song hört man täglich im Radio. Sie schreit zum Teil so richtig aus voller Kehle in dem Song.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tessa13,

oh mein Gott BETH DITTO mit Gossip,eine Göttin mit Hammerstimme höre sie rauf und runter!!!!

Antwort
von Calyptuz,

Das ist Gossip - Heavy Cross

Antwort
von bienemaja79,

Meinst du Gossip mit Heavy Cross?? Die Sängerin ist aber rothaarig...

Kommentar von IRENEBOA ,

Das rothaarige Mädel ist aber nicht die Sängerin. Beth hat schon ein etwas anderes Gesicht (und einige wenige Kurven mehr): http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/384417

Antwort
von Gille,

Zru Zeit ist sie die BESTE: Beth Ditto!

Antwort
von sela22,

Oder meinst du vlt Rolling in the deep von adele??