Frage von hartz4vandale, 35

Wie heißt das Nachlassgericht von Altea?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 10

Zuständig ist:

jurisdicción civil in Valencia

Kommentar von hartz4vandale ,

Danke du hast mir sehr sehr sehr seeeeehr weiter geholfen

Antwort
von Reanne, 25

wer oder was ist altea?

Kommentar von hartz4vandale ,

altea ist eine stadt in spanien

wenn du mir nicht weiterhelfen kannst lass es einfach

Kommentar von Reanne ,

Warum schreibst Du Spanien nicht gleich dahinter? Man kann doch nicht jeen Ort in Spanien oder in einem andderen Land kennen.  Normalerweise ist ein Nachlassgericht beim Amtsgericht angeschlossen.

Kommentar von huldave ,

schreibs doch in deine Frage, dann versteht mans besser und die Wahrscheinlichkeit auf dir genehme Antworten steigen.

Antwort
von kabbes69, 16

Versuchs doch bei der deutschen Botschaft in Spanien, oder mach dich mal schlau, ob du das tatsächlich wissen musst. Deutscher stirbt in Spanien? Spanier stirbt in Deutschland?