Frage von stonedE, 59

Wie heisst das Musical wo eine fette wikingerfrau auf einem Boot singt?

Mit so einer laterne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ezrealanswers, 6

Hahaha. Fette Wikingerfrauen gibt's so nicht in Musicals.

ABER in Opern gibt es die. man nennt sie Walküren. Das sind sozusagen die Engel der Wikinger. Es gibt zum Beispiel eine Oper mit dem Namen "Die Walküre" von Richard Wagner. (Würde ich dir nicht empfehlen). Vielleicht konnte dir das helfen.

Antwort
von GFH63067, 49

Fette wikingerfrau nennt man Walküre 

Außerdem gibt es hunderte solcher Musicals mehr Details zur Frage bitte