Frage von Victoriacj, 72

Wie heißt das Modell dieser Schuhe (Adidas)?

Hey ihr seht die Schuhe im Bild, weiß jemand welches Modell das ist?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 23

Das sind Adidas NMD (Nomad) R1 Primeknit im Colorway (Vapour Grey/White), adidas Produktnummer s81848

Im regulären Fachhandel allerdings komplett ausverkauft.

http://www.43einhalb.com/adidas-nmd_r1-pk-beige-98933

Antwort
von lola2632, 25

Adidas NMD's :)

Antwort
von xKaramx, 18

Adidas NMD

Antwort
von jon4s021, 27

Das sind Nmd s in Besch

Kommentar von ByScorpZ ,

beige*

Kommentar von jon4s021 ,

besch kann man aucj sagen

Kommentar von ByScorpZ ,

Nein kann man nicht, es wird nur wie 'besch' ausgesprochen.