gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt das Mercedes Modell, das dem BMW X3 oder dem Audi Q5 am nächsten kommt?

gefragt von helmuth am 12.06.2009 um 16:17 Uhr

Uns gefallen die kleineren Geländewagen wie X3, VW Tiguan und Q5 sehr gut und wir überlegen einen Neuwagenkauf (ich weiß, das sind ziemliche Spritfresser;-)). Letztens sah ich auf der Strasse ein Mercedes Modell in ähnlicher Größe, weil aber die genaue Modellbezeichnung nicht - wer kann mir helfen? Ist der genannten Mercedes zu empfehlen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20942)
Mercedes (222)
Geländewagen (34)