Frage von gamer0074000, 58

wie heißt das menu beim drüber halten also der text?

siehe Titel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von varlog, 25

Also deine Frage ist tatsächlich etwas schlecht formuliert, aber ich rate einfach mal.

Ich denke du suchst nach dem Begriff Tooltip-Text, Mouse-Over oder auch Quickinfo

https://de.wikipedia.org/wiki/Tooltip

Kommentar von gamer0074000 ,

danke danke du wirst die holfreiche frage beckommmen

Antwort
von Trabbifrager, 27

Air View gibt's bei Samsung Galaxy Smartphones... hab aber gerade kein plan was du meinst :(

Kommentar von gamer0074000 ,

ne bei nem video spiel dass wo dan steht beim drüber halten das kostet 10 gold und so durch sichtig ist

Kommentar von Trabbifrager ,

ich würde es infofeld oder so nennen :)

Antwort
von Karaseck, 18

Ich rate auch mit: Kontext- Menü, oder mouse over menue

Kommentar von gamer0074000 ,

kontext ist was anderes meine ich nämlich dass was raus färt oben in der tool leiste beim firefox

Antwort
von Hiajen, 29

also erst einmahl *siehe  Titel ;)

und dann noch: deine Frage ist leider unverständlich versuche doch bitte dein Anliegen etwas genauer zu erklären :)

Antwort
von steegoo, 31

Aus deiner Frage kann man nichts rauslesen.

LG steegoo

Antwort
von gamer0074000, 18

bei einenm button z.b. video spielen