gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt das Medikament, dass man Kindern gibt wenn sie was falsches gegessen habe, das sie brechen

gefragt von HolingerHolinger am 30.05.2009 um 21:52 Uhr

Ich habe das auch ales Kind bekommen, es war in so einer grißen Glasflasche, und da ich selbst ein Zweijähriges Kind habe, möchte ich mri das zur Sicherheit langsam mal anschaffen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17564)
medikamente (1322)
erbrechen (125)