Frage von Starbelly, 48

Wie heißt das Loch in das man ein Netzteil steckt?

Ich habe ein Problem undzwar ist die Stelle, in die man das Netzteil meines Crosstrainers steckt weggebrochen. Vorhin habe ich den aufgeschraubt und konnte ein kleines 'Kabel' mit Metallplättchen daran finden, aber ich habe keine Ahnung wie ich da weiter vorgehen soll ohne zu wissen was ich da reparieren soll, es würde mir wirklich helfen zumindest zu wissen wie das 'Loch' in das das Netzteil eingesteckt wird heißt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StoOleZz4ever, 33

DC Buchse

Kommentar von Starbelly ,

Vielen, vielen dank. Genau das ist es.

Kommentar von StoOleZz4ever ,

Gerne doch :)

Kommentar von StoOleZz4ever ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Herb3472, 38

"Buchse"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten