Frage von Spiky2008, 134

Wie heißt das Lied,was sie bei 4:39 Singen?

Hallo,

Zu meiner dritt(?)-letzten Frage:)

Ich habe jetzt so einen Mega  nutzen Ausschnitt gefunden

. https://m.youtube.com/watch?v=ibLrh1h7qoE#

Wie heißt das Lied,welches sie bei 4:39 zu singen beginnen?

Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fantastico22, 124

es ist dieses lied hier:

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke,genau das meinte ich! Danke💕

Antwort
von drschlau99, 94

Irgendwas von Scooter

Antwort
von Tinkerbell1909, 70

Maria heißt das Lied von Scooter