Frage von niceprice3010, 46

Wie heißt das Lied789456255?

Hallo, habe ein Lied auf meinen Pc gefunden ist aber nur ein kurzer Auschnitt. Habs hochgeladen könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt?

Hier der Download(duert nicht lange): http://www.file-upload.net/download-11427706/Lied9.mp3.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmegax, 34

Also jeder der nicht ganz dumm ist weiß, dass sich da n Virus dahinter verstecken könnte. Ich öffne es nicht.

Kommentar von niceprice3010 ,

ist es aber nicht

Kommentar von xmegax ,

ja mag sein, ich öffne es trotzdem nicht ;)

Antwort
von Crysolite, 33

Benutz doch Shazam, die App erkennt fast alles.