Frage von HJH92, 56

Wie heißt das Lied zum Video mit dem Plüschtier?

In dem Video wird ein orangefarbenes Plüschtier von mehreren Leuten in Laborkitteln in seine Einzelteile zerlegt. Diese werden nach und nach wiederverwertet (die Augen werden in einem Reagenzglas aufgelöst und vermutlich zu Medizin verarbeitet). Ich vermute, dass das Lied Anfang 2000 herauskam, aber sicher bin ich mir nicht. Ich weiß auch nicht mehr genau ob es Gesang gab, ich habe nur noch einen Schnipsel elektronischer Musik im Ohr.

Ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke im vorraus!

Antwort
von frodobeutlin100, 10

Die werden doch nicht Flat Eric zerlegt haben ....

Kommentar von HJH92 ,

Nein, es war definitiv nicht Flat Eric... sag eher aus wie ein Fuchs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community