Frage von sseht, 94

Wie heißt das Lied zum Musikvideo wo sich Menschen in einen Raum küssen?

Also meine Freunde und ich zerbrechen uns schon lange den Kopf wie das Lied heißt zu dem Video wo eher ältere Dame einen jüngeren Mann küsst. Die Szene spielt sich hauptsächlich in einem Haus oder einem Flur ab. Am Schluss kommen Aliens dazu die über sich herfallen. Wir glauben, dass das Video von einem DJ ist, also ein EDM Lied. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wäre das echt hilfreich! ☺️

Antwort
von ChloeSLaurent, 37

Hey Du.

Kann die Szene auch in einem Fahrstuhl gewesen sein?? Wenn ja, dann gab es vor paar Tagen schon eine Anfrage mit erfolgreicher Antwort.

Leider kann ich nix näheres sagen, weil ich an dieser Anfrage nicht selbst teilgenommen hab. Und habs leider auch nicht auf meinem Merkzettel, weil nicht ganz so meine Musik war.

Versuch mal bitte vielleicht über die "gutefrage"-Suchfunktion oben rechts mit deinen Stichworten die Frage/ Antworten zu finden.

Kommentar von sseht ,

Habe das Video bereits gefunden! Danke! https://youtu.be/rLrtEyisDMU

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Top. Super. ....und natürlich schön für Dich / Euch. Für mich ist dieser Link von Dir allerdings innerhalb Deutschland nicht abrufbar.

"gutefrage" ist eben überall :-) - schönen Abend Euch.

Antwort
von Maxgree, 43

Hast du einen Link für das Video? Ohne kann ich das schlecht beantworten :)

Kommentar von sseht ,

Ich habe ja diese Frage gestellt weil ich das Video suche. Wir wissen leider echt nicht mehr wie das Lied oder Video heißt. Trotzdem danke!!

Kommentar von sseht ,

wir wissen nur dass das video sehr verstörend ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten