Frage von Bubbe, 210

Wie heißt das Lied zum Musik Video in der ein Mann, eine Putzfrau und eine Mariachi Band drinnen vor kommt?

Guten Abend, ich suche ein noch nicht so altes Lied in dem ein Mann hauptsächlich alles singt. Das Video dazu spielt in einem großen Haus bei der eine junge Frau putzt. Der Mann, welcher ebenfalls noch nicht so alt ist singt darüber wie er die Frau NICHT bekommt. Immer wieder taucht im Video eine Mariachi Band auf, welche aber (glaub ich zumindest) nicht die typische Melodie sondern eine passendere zur Grundmusik spielt. Achja, was ich vergessen hab zu erwähnen, dass Lied ist zwar auf Englisch, aber die Personen aus Spanien oder Lateinamerika.

Ich kann mich leider nur noch an einen Satz, bzw an nur drei Worte erinnern, nämlich: "Her name is...", welcher im Refrain vorkommt. Der Mann singt diesen "Her name is" Teil, worauf hin sie ihren Namen sagt und er danach wieder weiter sing.

Ich hoffe ihr hab ne Ahnung welches Lied ich Suche. Bin nämlich schon am verzweifeln :/ Danke schon mal. :)

Antwort
von OeliNoeli, 176

"Rosana" von Wax, würde ich mal schätzen von der Beschreibung her.

Kommentar von Bubbe ,

Vielen Dank :)
Bisschen peinlich das ich die hälfte Falsch wieder gegeben habe, aber trotzdem hast du es gefunden. Wie gesagt, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community