Frage von Tim3699, 1.102

Wie heißt das Lied wozu Simon Desue, KsFreak und Co so abgehen?

Die brüllen dann immer dö dö dö döö dö dö dö usw.

Vielen Dank im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eyney, 827

Das Lied heißt: catch me-yellow claw

Antwort
von officialKT7, 795

Das ist John Cena "song"

Antwort
von DerKorus, 703

Ein Link wäre vieleicht ganz gut, hab nämlich keine Ahnung wer das sein soll und dö dö dö alleine reicht mir nicht um ein Lied zu erkennen.

Kommentar von Tim3699 ,

https://m.youtube.com/watch?v=uj1RMZzCosg

Ab 11:40 min

Hört man leider nicht so viel :/

Antwort
von officialKT7, 572

Kommentar von lini19 ,

Das Is nicht gemeint. Ich weiß was gemeint ist aber weiß das Lied nicht...

Kommentar von officialKT7 ,

Ach oke aber das machen die auch