Frage von jerortmas, 126

Wie heisst das Lied wo im Video ein schwarzer in der Wanne liegt?

Ich habe mal das weiß ich noch,ein Lied immer (als ich noch klein war) sehr gerne gehört, müsste so um die 1996 rum sein. Das Lied selbst könnte aber ein zwei Jahre älter sein. Alles woran ich mich noch erinnere ist das im Video eine schwarze männliche Person in der Wanne war und immer mit dem Schaum da drinne gespielt hat. Er war schon älter und hatte so längliche Haare (ähnlich wie bei dem Rapper Chief Kief heute) Das Video hatte auch glaube ich so einen Gelb/bräunlichen Filter falls ich mich richtig erinnere. Ich weiß ich komme jetzt nicht mit den krassesten Details, aber ich hoffe einer kann mir hier vllt trotzdem helfen. Ich danke schon mal im Voraus.

Antwort
von DelhiCheese, 96

SilverPozzoli- Around my dream :)

LG

Kommentar von jerortmas ,

Nee das war es nicht, ging auch mehr in die POP/Electro oder so weiß es nicht mehr genau. Was ich auch nicht genau weiß ist ob ich von dir gerade ganz hart getrollt wurde :). Danke jedoch trotzdem für die Antwort, hahaha. LG zurück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten