Frage von LissyLeeB, 74

Wie heißt das Lied, wo er singt: "(...)Ja genau das ist dein Leben(...)und nicht wissen wie es geht, Danke im Voraus :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ESRABA, 74

Das ist dein leben von Philipp Dittberner

Kommentar von LissyLeeB ,

Danke! :)

Kommentar von ESRABA ,

Bitte

Antwort
von RoentgenXRay, 57

Wo er singt? Schätze mal im Studio.

Kommentar von LissyLeeB ,

echt? cool danke! :D :)