Frage von LissyLeeB, 70

Wie heißt das Lied, wo der Typ sowas singt wie: esse steine (...) große kleine (...) bis ich sie zermalme Danke im Voraus :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welux, 55

Bosse - Steine

Antwort
von Kenzy, 6

Guten Tag lieber ich hab dein name leider nicht gelesen, du bist nicht der schlauste, daher gehe ich deswegen gehe ich auch davon aus, dass du nicht weißt was ein Polygon ist. Korrekt? Ich hoffe, dass ich deine Frage damit beantwortet habe. bei rückfragen bitte NICH'T melden :) Ich hoffe du denkst über dein leben nochmal nach, denn dieses läuft ja grad stark bergab... Herzliche Grüße

Kommentar von LissyLeeB ,

haha danke für die Antwort, dass du deine Lebenszeit genau so wie ich hier verschendest :D nur was hat ein Polygon damit zu tun? 😅